12. Spieltag ERSTE - SG Adelsberg (H)

12spterste

 

Nach dem wichtigen Punkt in Einsiedel, hieß es nun zu Hause drei Punkte einzufahren. Von Beginn an zeigten die Blau-Weißen auch die Einstellung dazu und setten den Gegner gleich unter Druck. Die Gäste konnten eigentlich nur zu Beginn die noch ungeordnete Abwehr durcheinander bringen, aber hierbei kam nichts rum. Die Fürhung erzielte Marcel Funke mit schönen Heber und nur zwei Minuten später konnte Robert Kochlowski seinen schönen Flankenlauf mit etwas Glück zum 2:0 abschließen. Mit einem harten Schuss in den Winkel konnte Daniel Rusch noch vor der Pause das Ergebnis auf 3:0 stellen. Nach der Pause das gleiche Bild, Röhrsdorf drückte und die eher harmlosen Gäste konnten selbst mit Kontern keine große Gefahr versprühen. So viel folgerichtig das 4:0 wieder durch Daniel Rusch. Kurz vor Schluss konnte Robert Kochlowski durch einen schmeichelhaften Strafstoß den Endstand von 5:0 herstellen. Nun steht das sehr schwierige Auswärtsspiel bei der Reserve von Handwerk Rabenstein an.

 

Aufstellungen:

FV Röhrsdorf:

Trost - Noyan (Fink), Uhlig, Völkel - Meyer, Brunner (C) (Petzold), Nitschke, Kochlowski, Reichelt - Rusch (Schönherr), Funke

FSV Grüna-Mittelbach:

Truschinski - Foraschik, Härtel (C), Hiebsch, Schubert, Hentschel, Schubert, Borchers, Löschner, Prager, Simon

Spieldetails:

1:0 Funke (14. Min.), 2:0 Kochlowski (16. Min.), 3:0, 4:0 Rusch (25., 64. Min.), 5:0 Kochlowski (81. Min. Strafstoß)

3386167
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
324
893
3199
18615

2024-03-29 11:01

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de