Mitgliederversammlung 2021

Nun endlich konnte die Mitgliederversammlung für den Berichtszeitraum 2020 durchgeführt werden.

Unter Coronaauflagen wurde die Veranstaltung am 02.07.2021 im Volkshaus in gestraffter Form über die Bühne gebracht. Ein leichter Mitgliederrückgang ist durch die lange sportliche und gesellschaftliche Pause zu verzeichnen, aber das Finanzergebnis war durchaus positiv, sodass der nun entlastete Vorstand der letzten drei Jahre, einige Beschaffungen und Sanierungen vornehmen konnte.

Der neue Vorstand wurde gewählt und bis auf die Neubesetzung der Jugendleiter Position mit Karsten Seifert, dem als Großfeldkoordinator David Tolkmitt und als Kleinfeldkoordinator Alexander Müller zu Seite stehen, wurden die erfahrenen Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Die Positionen sind wie folgt nun besetzt:

 

1. Vorsitzender Matthias Baldauf

2. Vorsitzender Thomas Eckert

Schatzmeister Thomas Löwenberg

Jugendleiter Karsten Seifert

Beisitzerin Jana Stelter

Beisitzer Tobias Hensche

Beisitzer Thomas Trost

 

Die Veranstaltung wurde ebenso genutzt, um scheidende Trainer bzw. Co-Trainer zu Verabschieden. So wurden Thomas Trost (Trainer) und Carsten Gerschler (Co-Trainer) bei den Männern, Steffen Gorodsinsky (Mannschaftsleiter) bei der der A-Jugend in die Schaffenspause bzw. den Ruhestand verabschiedet. Bei Georg Zemmrich (C-Jugend) wird dies noch feierlich nachgeholt, da dieser nicht anwesend sein konnte.

Eine besondere Ehre in Form einer offiziellen bzw. vereinsinternen Würdigung, erhielt Thomas Trost (Trainer/Vorstand), Thomas Eckert (Schiedsrichter/Vorstand) und Igor Dremel (Schiedsrichter) die bronzene Ehrennadel des Sächsischen Fußballverbandes. Die Ehrung mit der silbernen Ehrennadel für Steffen Rüdiger (Trainer) wird durch dessen Abwesenheit ebenso nachgeholt. Eine vereinsinterne Würdigung sowie eine in Aussicht stehende Ehrung durch den Stadtsportbund Chemnitz erhielt Florian Junghannß. Wir gratulieren allen Geehrten und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß im Ehrenamt

Thomas Trost

Beisitzer im Vorstand

CC-Cup Logo

Plakat Athos Cup 2019 neu klein

2034707
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
447
1269
10156
30262

2021-07-24 06:57

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de