A-Jugend (U19) ist Hallenkreismeister 2019

Die A-Jugend (U19) in Spielgemeinschaft mit dem TV Vater Jahn Burgstädt hat am Sonntag 10.03.2019 in der Schlossteichalle Chemnitz den Hallenkreismeistertitel 2018/19 eingefahren.

 

Im Modus Jeder gegen Jeden konnte man das erste Spiel souverän gegen die SpG Neukirchen/Leukersdorf/Sportfreunde Chemnitz-Süd mit 4:1 gewinnen ehe man gegen die starke Truppe der SG Adelsberg etwas unglücklich mit aber einer eher schwachen Leistung die 1:4 Niedrlage einstecken musste. Damit war allen klar, dass es schwierig wird noch ein Wörtchen um den Titel mitzusprechen. Nach dem 3:1 Sieg gegen den FSV Grüna-Mittelbach und den "guten Ergebnissen" in den Spielen von Adelsberg und VTB/Rapid hatte man es vor dem letzten Spiel wieder in der eigenene Hand. Mit einem Sieg gegen VTB/Rapid konnte man den Titel holen oder mit einem Remis oder einer Niederlage auf Platz 3 verweilen.

Das Team von den Trainern Trost und Brunner (Röhrsdorf) sowie Vogler und Hahn (Burgstädt) setzte die Vorgaben perfekt um und spielte mit kühlem Kopf Ihr Spiel. Man konnte sich eine Vielzahl von Chance herausspielen, diese wurden aber teilweise fahrlässig vergeben und so half ein Freistosstor zum 1:0. Da unser Team die Entscheidung verpasste, aber der Gegner nicht wirklich gefährlich wurde, blieb es beim knappsten möglichen Sieg. Dies war aber mit der Schlusssirene eigentlich allen egal, den somit ist man Hallenkreismeister 2018/19. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!!

CC-Cup Logo

Plakat Athos Cup 2019 neu klein

498163
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
700
1776
8851
43995

2019-05-23 09:40

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de