13. Spieltag ERSTE - SG Handwerk Rabenstein 2 (A)

13spterste

 

 

Das letzte Auswärtsspiel 2014 führte das Team von Coach Daniel Richter ins benachbarte Rabenstein. Bei der Reserve der SG Handwerk mussten die Blau-Weißen ohne Brunner, Kochlowski, Barthold (alle Arbeit) Dulas (private Gründe) und Tolkmitt (Verletzung) auskommen. Es entwickelte sich von Beginn an ein rassiges und intensives Spiel mit Vorteilen für den Gastgeber, die hauptsächlich jedoch nach Standards gefährlich wurden. Bei einem der ersten Eckstöße die erste gefährliche Aktion nachdem ein Handwerker 7 Meter vor dem Kasten hoch stieg, aber Keeper Trost den Ball gerade noch über den Querbalken lenken konnte. In der 31. Minute war es dann aber soweit mit dem Führungstor der Handwerker, wieder nach einem Eckstoß, Koch mit Anlauf und Wucht per Kopf aus 6 Metern ins Blau-Weiße Tor und so ging es in die Pause. Nach der Pause hatten dann die Blau-Weißen mehr vom Spiel und auch einige Einschussmöglichkeiten, aber weder Funke noch Rusch (mit Kopf und Fuß) konnten Ihre Chancen nicht nutzen und so kam es in der Nachspielzeit, dass Koch unbedrängt nach einem Konter den Ball zum Endstand einschieben konnte. Schade hier war ein Punktgewinn durchaus möglich.

Aufstellungen:

SG Handwerk Rabenstein 2:

Münster - Koch, Richter H.-S., Götzel, Schäffler, Donat (C), Lubitz, Grund, Richter J. (Erler), Pfalz, Kaiser

FV Röhrsdorf:

Trost - Noyan (Schönherr), Uhlig, Kalus - Völkel (C), Meyer, Nitschke, Bajorat (Petzold), Reichelt - Rusch, Funke

Spieldetails:

1:0, 2:0 Koch (31., 90+2. Min.)

 

3411568
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
103
906
2967
24242

2024-04-24 01:04

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de