23. Spieltag Erste - ESV LOK Chemnitz (H)

23. Spieltag Sonntag 25.05.2014, 15:00 Uhr

FV Blau-Weiß Röhrsdorf : ESV LOK Chemnitz   1:5

 

 

Das Spiel zwischen den Blau-Weißen als Tabellenvierter und dem ESV LOK als Tabellenzweiten versprach ein Spitzenspiel zu werden, doch leider kam es ganz anders. Man hatte eher dein Eindruck als glaubten die Blau-Weißen in keinster Weise an Ihre letzte Chance den Abstand zu den Aufstiegsplätzen zu verkürzen und so schien es eher ein Spiel zwischen Sommerkick gegen Aufstiegswillen zu sein. Die Gäste traten von Beginn an giftig und spritzig auf und unsere Blau-Weißen bekamen kein Bein vor das andere und so dauerte es nur 6. Minuten bis LOK Kapitän Hösel den Ball in den Winkel drosch. Nach kurzem schütteln auf Einheimischer Seite konnte man zwar durch eine direkte Ecke durch David Tolkmitt (19. Minute) ausgleichen, aber dann nahm das Unheil seinen Lauf. Der agile Leßmüller und Berger schossen die LOK bis zur Pause zu einem 5:1 Vorsprung. Begünstigt wurden die Treffer durch so manche Unzulänglichkeit auf Blau-Weißer Seite. Mit diesem Paukenschlag war die Partie zur Halbzeit entschieden. Im zweiten Abschnitt passierte dann nicht mehr viel, Röhrsdorf stabilisierte sich und die Gäste liesen es nach der rasanten ersten Hälfte etwas ruhiges angehen. Kopf hoch Jungs, es kann nur wieder besser werden.  

 

Aufstellungen:

FV Röhrsdorf:

Seifert - Dulas, Barthold (Bajorat), Uhlig - Brunner (C), Fink, Nitschke, Kalus, Tolkmitt (Schloske) - Reichelt (Riemann), Rusch

ESV LOK Chemnitz:

Hänel - Aßmus, Hösel (C), Zöppel (Winter), Leßmüller, Berger (Kunze), Heldner, Hickl, Berg, Liebing (Rom), Unterstab

 

Spieldetails:

0:1 Hösel (6. Min.), 1:1 Tolkmitt (19. Min.), 1:2 Leßmüller (21. Min.), 1:3 Berger (28. Min.), 1:4 Leßmüller (31. Min.), 1:5 Berger (43. Min.)

3386125
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
282
893
3157
18573

2024-03-29 09:39

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de