"Eisen" geht vorerst in den Ruhestand

Unser Silvio Rößner oder eigentlich jedem bekannt als "Eisen", betreute als Mannschaftsleiter am Sonntag 17.06.2018 vorerst zum letzten mal die Herrenmannschaft.

Er möchte sich nach 22 Jahren als Mannschaftsleiter nun auch mal seinen anderen Hobbys widmen. Eisen ist seit 1981 Vereinsmitglied und bleicht dem Verein trotzdem erhalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit und vielleicht bis bald in neuer Funktion.

Ebenso am letzten Spieltag der Saison 2017-18 wurde André Kalus verabschiedet. Er wird sich aber als Stand By Spieler für Notfälle bereithalten. Kale ist seit Jahresbeginn 2012 im Verein. 

CC-Cup Logo

Plakat Athos Cup 2019 neu klein

444815
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
627
2334
7010
48771

2019-04-25 12:44

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de