10. Spieltag ERSTE - SV Eiche Reichenbrand 2 (A)

10spterste

 

 

Nach zwei Niederlagen am Stück, musste nun der Bock mal wieder umgestoßen werden und ein Dreier musste her. So trat die Truppe von Daniel Richter auch auf dem Kunstrasen bei der Eiche auf. Zielstrebig, schnörkellos mit guten Kombinationen konnte das Spiel bestimmt werden und es wurden sich einige Chancen herausgespielt oder durch Standardsituationen erzwungen. Die einzige richte Gelegenheit der Gastgeber war ein Elfmeter in Halbzeit eins, den aber Weiß fast zwei Meter vorbei schoss. Nach dem Seitenwechsel waren dann die Blau-Weißen klar spiel bestimmend und konnten in der 52. Minute nach sehr guter Vorbereitung durch Marcel Funke über den linken Flügel, durch Daniel Rusch die Führung erzielen. Anschließend lies man sich nicht hängen und spielte gleich auf Ergebniserhöhung, welche dann in der 78. Minute gelang. Marcel Funke wurde steil geschickt, dieser umkurvte den Torhüter und schob den Ball anschließend aus spitzem Winkel ins leere Tor. Den Gastgebern ist in der gesamten zweiten Halbzeit nicht viel im Spiel nach vorn eingefallen und so blieb es beim gerechten Sieg der Blau-Weißen.

 

Aufstellungen:

SV Eiche Reichenbrand 2:

Köhler - Lauckner, Erler (C), Papas (Junkers), Nestler, Weiß, Hempel, Korb (Mey), Pfalz (Oertel), Lux, Körner

FV Röhrsdorf:

Trost - Noyan, Uhlig, Völkel - Brunner (C), Meyer, Nitschke, Kochlowski (Fink), Reichelt (Petzold) - Rusch, Funke (Kalus)

Spieldetails:

0:1 Rusch (52. Min.), 0:2 Funke (78. Min.)

 

3406329
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
497
1208
7014
19003

2024-04-19 16:21

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de