26. Spieltag ERSTE - SG Handwerk Rabenstein 2 (H)

 26spterste

 

 

Zum letzten Spiel der Saison kam der bereits feststehende Aufsteiger SG Handwerk 2 nach Röhrsdorf. Die Reserve der Landesklassen Truppe wollte aber auch Platz 1 sichern und somit musste ein Sieg her. Die Blau-Weißen wollten sich anständig von Ihren Fans verabschieden, mussten aber auf Brunner, Kalus, Kochlowski und Dulas verzichten. Die Gäste begannen sehr druckvoll und erzielten bereits in der 13. Spielminute die Führung nachdem ein Kopfball vom Pfosten zurücksprang und Grund diesen direkt ins lange Eck schoss. Im ersten Abschnitt hatten aber sonst beide Teams Ihre Spielanteile, leider aber konnten sich die Männer in Blau und Weiß nicht belohnen und mal eine Ihrer Chancen nutzen. Mit Beginn des zweiten Abschnittes dann sehr druckvolle Röhrsdorfer mit gefälligem Spiel und einem klaren Chancenplus, leider blieb wiederum der Torerfolg aus und so nutzte die Reserve der Handwerk einen individuellen Fehler in der Röhrsdorfer Hintermannschaft und erhöhte zum 0:2. Kurz vor Schluss konnten die tapferen Blau-Weißen dann zumindest noch den Anschluss durch Marcel Funke erzielen. Die war eine Saison mit Höhen und Tiefen, leider konnte gegen die Spitzenteams in der Liga nicht gewonnen werden um ganz oben angreifen zu können. Somit wünschen wir allen eine erholsame Sommerpause.

 

Aufstellungen:

FV Röhrsdorf:

Trost - Uhlig, Noyan (Funke), Barthold - Völkel, Meyer, Nitschke, Spitzner (Petzold), Tolkmitt, - Rusch, Reichelt

 

SG Handwerk Rabenstein 2:

Münster - Koch, Mühlig, Sichert, Donat, Fleischer, Lehmann, Grund, Ullmann, Scherf (Pfeifer), Kaiser (Tuchscherer)

 

Spieldetails:

0:1 Grund (13. Min.) 0:2 Tuchscherer (68. Min.) 1:2 Funke (81. Min.)

 

3405363
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
739
1136
6048
18037

2024-04-18 15:48

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de