23. Spieltag ERSTE - SV Eiche 2 (H)

23spterste

 

Nach dem Heimdreier gegen Euba und dem guten Auftritt in Grüna mit nur leider einem Punkt, wollte man zu Hause die nächsten Punkte sammeln um in der Endabrechnung noch die 40 Punkte eventuell zu knacken. Nach den Beiden Siegen (in Liga und Pokal) für Röhrsdorf wollten aber die Eichen bestimmt nicht ein drittes Mal gegen die Blau-Weißen verlieren und nahmen die Sache sehr ernst. Kaum begann es Spiel, es war erst die 12. Spielminute, wurde Andre Kalus mustergültig auf die Reise in Richtung Eiche Tor geschickt und kurz vor dem Strafraum unsanft vom Verteidiger gefällt. Dies bedeutete die frühe Unterzahl wegen der berechtigten Roten Karte (Notbremse). Leider kamen unsere Blau-Weißen damit überhaupt nicht zurecht und agierten viel zu hektisch und ohne die nötige Cleverness gegen die 10 Eichen. So viel das Tor des Tages auch fast aus dem Nichts, Bayram Noyan setzte sich über links sehr fein durch und seine tückische Flanke wurde lang und länger und schlug im langen Eck ein. Die wenigen Torchancen die im weiteren Spielverlauf noch zu verzeichnen waren, wurden nicht genutzt und so blieb es beim knappsten Sieg, den es gibt. Nicht unverdient, aber gegen 10 Gegner über 78. Minuten darf da schon mehr passieren.

 

Aufstellungen:

FV Röhrsdorf:

Trost - Dulas, Uhlig, Noyan - Völkel (C), Fink (Funke), Nitschke, Spitzner (Petzold), Tolkmitt, - Rusch, Kalus

 

SV Eiche Reichenbrand 2:

Speck - Körner, Erler (C), Müller, Lauckner, Lux, Nestler (Crimmann), Schmidt, Pfalz, Böttcher, Mey (Hänsel)

 

Spieldetails:

1:0 Noyan (44. Min.)

 

3406781
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
32
917
7466
19455

2024-04-20 01:14

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de