7. Spieltag ERSTE - SG Kleinolbersdorf/Altenhain (H)

7spterste

 

Das dritte Spiel binnen 7 Tagen sollte die Punkte Fünf, Sechs und Sieben für die Schützlinge von Daniel Richter in der englischen Woche bringen und so begann man auch gleich tonangebend. Man konnte sich diverse Chancen erspielen, nutzte diese aber leider nicht. SO war es nicht verwunderlich, dass auch der Gast versuchte gefährlich vors Röhrsdorfer Tor zu gelangen. Hier war dann aber entweder in der guten Abwehr oder bei Keeper Trost Endstation. Den Druck konnten die Blau-Weißen bis zur 70. Minute aufrecht erhalten aber dann schwanden zusehends die Kräfte nach dem intensiven Freitagsspiel gegen die USG. So kam dann auch der Gast gefährlich vors Heimtor. Bei einigen Kontern der Hanghühner wurde zu unplatziert geflankt und bei der dicksten Chance bleib Keeper Trost mit schöner Parade Sieger gegen Hüper. Als alle mit dem torlosen Remis rechneten spielten sich die Röhrsdorfer nochmals schon vors Gästetor, Heiko Petzold wurde am Sechzehnereck unsanft gebremst und den daraus entstehenden Vorteil konnte Daniel Rusch mit einem Hammer unter die Latte nutzen. So blieben die drei Punkte am Pleißenbach.

Aufstellungen:

FV Röhrsdorf:

Trost - Noyan, Uhlig, Völkel - Nitschke, Meyer, Brunner (C), Schloske (Petzold), Reichelt (Kochlowski) - Rusch, Funke (Kalus)

 

SG Kleinolbersdorf/Altenhain:

Taucher - Fiedler, Pflieniger, Winter, Zerle (C), Peil, Kirst, Gerlach, Waldowski, Hüper, Werner

Spieldetails:

1:0 Rusch (88. Min.)

3413396
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
757
1174
4795
26070

2024-04-25 21:31

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de