5. Spieltag ERSTE - USG Chemnitz (H)

5spterste

 

Beim Nachholepunktspiel des 5. Spieltages gegen den letztjährigen Tabellendritten USG Chemnitz wahr allen Beteiligten klar, dass trotz des schlechten Saisonstartes der Männer von der Jahnbaude, ein starkes Team auf den Sportplatz am Volkshaus kommt. So ging es munter los und die USG zeigte gleich, dass Sie gerne 3 Zähler aus Röhrsdorf mitnehmen wollten. Nach zwei Chancen für die Gäste, einmal konnte Trost im Blau-Weißen Tor parieren und einmal ging die Kugel glücklicherweise ans Außennetz, dann die Führung der Gäste durch Kasiske. Dieser konnte nach einer Ecke wuchtig aus 6 Metern einköpfen, Trost und der am Pfosten stehende Noyan hatten keine Chance. Kurze Zeit später dann der Ausgleich per Foulstrafstoß durch Mannschaftkapitän René Brunner. Als alle dachten, jetzt läufts, der nächste Schock. In einer undichsichtigen Situation im Röhrsdorfer Strafraum, wird der Ball dreimalgeklärt und doch gelangt der Ball zu Frei der einschieben konnte. So ging es in die Pause und Coach Daniel Richter sah sich mit der Einschätzung der Stärke von USG Chemnitz bestätigt. Blau-Weiß kam mit viel Willen aus der Kabine und alle wollten die doch schwache erste Halbzeit vergessen machen. So erspielte man sich gleich ein paar Chancen und eine davon nutzte Sebastian Reichelt nach schöner Körpertäuschung zum Ausgleich. Sein Schuss wurde hierbei noch abgefälscht. Röhrsdorf wollte nun die Partie drehen doch leider nutzte man nicht die sich noch ergebenden Chancen und so blieb es beim 2:2.

 

Aufstellungen:

FV Röhrsdorf:

Trost - Noyan, Völkel, Uhlig - Brunner (C), Meyer, Schloske (Petzold), Kochlowski,Reichelt (Kalus) - Funke, Rusch

  

USG Chemnitz:

Schubert - Leonhardt, Frei, Hofmann, Georgi, Kiss (Herzan), Pomper (Schönlebe), Kasiske, Herzog, Morgenstern, Wolfgang (Hesse)

 

Spieldetails:

0:1 Kasiske (29. Min.), 1:1 Brunner (34. Min. Strafstoß), 1:2 Frei (40. Min.), 2:2 Reichelt (58. Min.) 

3412942
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
303
1174
4341
25616

2024-04-25 07:54

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de