25. Spieltag Erste - VfB Fortuna Chemnitz 3

25. Spieltag Sonntag 15.06.2014, 15:00 Uhr

FV Blau-Weiß Röhrsdorf : VfB Fortuna Chemnitz 3   0:1

Im letzten Heimspiel der Saison wollten die Einheimischen Blau-Weißen Ihren Fans noch einmal drei Punkte bescheren und somit auf Platz drei vorrücken. Spielerisch und kämpferisch passte ziemlich viel zusammen und so konnte man das Spiel gegen die im Mittelfeld der Tabelle befindlichen Fortunen dominieren und kam auch hier und da zu ein paar Gelegenheiten. Leider konnte man diese nicht nutzen. Im zweiten Spielabschnitt dann ein ähnliches Bild, Röhrsdorf erspielte sich, gegen müde werdende Gäste mehrere Großchancen aber diese wurden entweder vergeben oder es stand noch ein Gästespieler auf der Linie und konnte klären. So kam es wie es kommen musste und nach einem zu kurz geklärten Freistoß, zog Fortunen Kapitän Zimmermann direkt aus 18 Metern ab und setzte den Ball exakt neben den Pfosten unhaltbar ins Röhrsdorfer Tor. Somit muss im letzten Spiel gegen den direkten Kontrahenten (USG) gewonnen werden, will man noch auf Tabellenplatz 3 vorrücken.

Aufstellungen:

FV Röhrsdorf:

Trost - Dulas, Barthold, Uhlig (Fink) - Brunner (C), Nitschke, Tolkmitt, Schloske - Reichelt (Mühlig), Kalus (Völkel), Rusch

VfB Fortuna Chemnitz 3:

Dutschmann - Welzel, Daniel, Hahn, Zimmermann (C), Krämer, Häßler, Haschke, Wolf, Ebersbach, Steiger (Olzscher)

Spieldetails:

0:1 Zimmermann (86. Min.)

3412130
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
665
906
3529
24804

2024-04-24 14:25

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de