24. Spieltag Erste SG Kleinolb./Altenhain (A)

24. Spieltag Sonntag 01.06.2014, 15:00 Uhr

SG Kleinolb./Altenhain : FV Blau-Weiß Röhrsdorf   1:4

 

 

Nach der Klatsche gegen die LOK zu Hause in der Vorwoche, wollten die Blau-Weißen bei den Hanghühnern von Altenhain wieder in die Spur finden. Doch der Beginn war alles andere als geplant, die ersatzgeschwächten Gastgeber kamen mit Ihrem ersten Angriff nach einem Abwehrfehler zur frühen Führung. Blau-Weiß brauchte dann einige Minuten den erneuten Schock zu verdauen und kam Mitte der ersten Halbzeit zum Ausgleich, nach einer abgewehrten Ecke flankte Sören Nitschke in die Mitte und Daniel Rusch verwandelte mustergültig per Kopf. Kurz darauf sprang einem Gastgeber der Ball im Sechzehner an die Hand und den fälligen Strafstoß verwandelte Kapitän René Brunner souverän. Erst jetzt kam die nötige Sicherheit ins Spiel und noch vor der Pause konnte Sören Nitschke nach schönem Schuss auf 3:1 für Blau-Weiß erhöhen. Jetzt klappten auch einige Spielzüge und so ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild, Röhrsdorf drückte die Gastgeber hinten rein und nach schönem Zuspiel von David Tolkmitt konnte Daniel Rusch eiskalt den Endstand zum 4:1 markieren. Am Mittwoch (04.06., 18:30 Uhr) geht’s mit dem Nachholer gegen IFA 2 gleich weiter, ehe man zu Pfingsten durchschnaufen kann. 

 

Aufstellungen:

SG Kleinolbersdorf / Altenhain:

keine Angabe

FV Röhrsdorf:

Trost - Dulas (Völkel), Barthold, Uhlig (Schloske) - Brunner (C), Fink, Nitschke, Tolkmitt, Reichelt (Bajorat) - Rusch, Kalus

Spieldetails:

1:0 ???, 1:1 Rusch, 1:2 Brunner (Handelfmeter), 1:3 Nitschke, 1:4 Rusch

3408243
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
1494
917
8928
20917

2024-04-20 13:15

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de