7. Spieltag Erste - SG Adelsberg (H)

7. Spieltag Sonntag 06.10.2013, 15:00 Uhr

FV Blau-Weiß Röhrsdorf : SG Adelsberg   2:0

 

Beim Heimspiel nach dem freien Wochenende, wollten unsere Männer der Ersten gegen Adelsberg drei weitere Punkte einfahren. Von Beginn an setzten die Blau-Weißen die Gäste unter Druck und kamen auch zu einigen Chancen, allerdings hat irgendwie immer ein Fünkchen Einsatz oder ein Quentschen Glück gefehlt. Die Adelsberger blieben im ersten Abschnitt ohne nennenswerte Torchance. Mit Beginn des zweiten Abschnittes das gleiche Spiel, Röhrsdorf drückt und Adelsberg versucht zu kontern und so musste ein Standart zur Führung herhalten. Robert Kochlowski traf mit einem satten Schuss aufs lange Eck von der seitlichen Strafraumbegrenzung zum umjubelten Führungstreffer. Kurz darauf erhöhte René Brunner mit einer Direktabnahme nachdem die Gäste den Ball nicht klären können und so war das einseitige Spiel entschieden. Einzig ein Schuss von Prager, den erst Thomas Trost parieren und dann Steffen Dulas klären konnte, ist auf Seiten der Adelsberger erwähnenswert. So konnte Blau-Weiß den nächsten Dreier bejubeln und festigt Platz zwei.

 

Aufstellungen:

 

FV Röhrsdorf:

Trost - Dulas, Barthold, Uhlig - Völkel, Brunner (C), Nitschke (Fink), Kochlowski, Tolkmitt, Reichelt (Funke), Fickert (Petzold)

 

SG Adelsberg:

Neubert - Hiebsch, E. Schubert, Härtel, Arnold, Weindinger, L. Schubert, Borchers, Winkler, Prager, Simon

 

Spieldetails:

1:0 Kochlowski (60. min.), 2:0 Brunner (66. min.)

3411864
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
399
906
3263
24538

2024-04-24 08:31

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de