Trainingsauftakt und Trainingslager Herren

Am Dienstag 15.07. fand der Trainingsauftakt der Herrenmannschaften statt.

Auf dem Sportplatz am Volkshaus trafen sich die Spieler und sahen auch neue Gesichter, aber es fehlten auch bekannte Gesichter. (dazu aber gesondert mehr)

Nach der ersten Trainingseinheit ging es vom Freitag bis Sonntag ins Trainingslager nach Krieschow (Brandenburg). Zwei Läufe, zwei Einheiten auf dem Platz und eine Radtour mit einer 4 km langen Kajakeinlage standen auf dem Programm. Alle Beteiligten hatten viel SPaß und fuhren am Sonntag erschöpft aber zufrieden nach Hause.

3414140
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
618
883
5539
26814

2024-04-26 09:55

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de