SATURN gewinnt 5. Chemnitz Center Cup

5. Chemnitz-Center-Cup

Am Sonntag, den 29.06.2014 fand auf dem Sportplatz am Volkshaus der
5. Chemnitz Center Cup statt. Wie in den vergangenen Jahren spielten dabei die
Mannschaften unserer Sponsoren und Förderer um den begehrten Wanderpokal.



Besonders freute es uns, dass wir Frau Heike Parthum, Leiterin unserer Röhrsdorfer Kinderwelt,
als diesjährige "Glücksfee"  gewinnen konnten. Somit stand einer spannenden Auslosung nichts mehr im Wege.
Jeweils fünf Teams wurden von Frau Parthum den beiden Gruppen zugelost.

Bilder 062014 346

In Gruppe A starteten somit die Teams der druckluft-technik Chemnitz, des Röhrsdorfer Hof´s, der Sparkasse Chemnitz, der Röhrsdorfer All Stars und das Team von Hamam Sindibad.

Die Gruppe B komplettierten die Mannschaften der Volksbank Chemnitz, das Team des Vorjahressiegers der Wackler Service Group, die USK, die Mannschaft von Saturn im Chemnitz Center und das Röhrsdorfer Hobbyteam "Hobbits".

Spannende Gruppenspiele und das Viertelfinale zeigten, dass an den Teams der Gruppe B kein vorbeikommen war.
Alle vier Viertelfinalteilnehmer der Gruppe B (USK, Volksbank, Wackler und Saturn) konnten sich schlussendlich klar durchsetzen.

Nach einer kleinen Verschnaufpause die ausgiebig zum Fachsimpeln genutzt wurde ging es in die Halbfinalspiele.
Dabei konnten sich die Teams der Volksbank Chemnitz gegen die Wackler Service Group (nach 9-Meterschiessen) und Saturn gegen die USK in hochklassischenund spannenden Begegnungen durchsetzen.

Bilder 062014 375

Finale!

Die Spannung war überall spürbar! Zwei sehr gute Teams, viele Zuschauer und die Chance für das Team Saturn nach 2011 den Titel wieder ins heimische Chemnitz Center zu holen. Am Ende hielt nicht nur der Torwart  Thomas Trost sein Tor sauber, sondern auch die Firma Saturnals verdienter Sieger nach einen 2:0 Erfolg den Pokal in den Händen.


Bilder 062014 399

Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner des 5. Chemnitz Center Cups!

Bilder 062014 402

Letztendlich zeigte sich, dass auch der Wettergott ein Röhrsdorfer sein muss!  Das Wetter hielt trotz gegenteiliger Ansagen bis kurz nach Beendigung der Auszeichnungen. Somit ging ein sehr schönes und faires Turnier zu Ende.

Wir möchten uns auch dieses Jahr sehr bei allen Helfern und den Firmen die uns mit Spenden unterstützt haben bedanken! Unser besonderer Dankgilt Herrn Müller vom Chemnitz Center, dem Team des Volkshaus Röhrsdorf, und unseren "Hobbits" für die Unterstützung unserer Jugendarbeit!

Wenn Sie Lust auf mehr bekommen haben, schauen Sie doch einfach bei uns vorbei und stärken unseren Röhrsdorfern den Rücken!
Getreu unserem Motto:  "Fußball verbindet!"

3411427
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
868
788
2826
24101

2024-04-23 22:35

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de