AH´s mit dem 2. Platz in Brand-Erbisdorf

Beim Hallenturnier Ü50 in Brand-Erbisdorf holten unsere Altenherren nach starker Leistung den Silberrang.

 

Mit einer erschwerlichen Anreise (5 Minuten vor dem ersten Spiel waren unsere Spieler vor Ort) war es nicht verwunderlich, dass das erste Turnierspiel gegen den späteren Sieger Großenhain mit 5:0 in die Hose ging. Im zweiten Spiel gegen den Hathaer BC konnte sich man schon steigern und kam zu einem 0:0. Der erste Erfolg mit 6:0 gegen Schmiedeberg war dann der Beginn der Siegersserie, die gegen Pina-Copitz (3:1) und Gastgeber Brand-Erbisdorf (4:1) stand hielt. Somit sprang nach dem Fehlstart doch noch ein starker 2. Platz für unsere AH`s heraus.

Aufstellung des FV Röhrsdorf:

Sven Paulek, Norbert Holler, Armin Schmidt, Gerald Lindner, Torsten Kammler, Gerd Fritzsche

3406096
Heute
Gestern
diese Woche
diesen Monat
264
1208
6781
18770

2024-04-19 05:47

logo

FV Blau-Weiß Röhrsdorf 19 e.V.
Beethovenweg 63a, 09247 Röhrsdorf (Postanschrift)
Heinrich-Heine-Str. 7, 09247 Röhrsdorf (Spielstätte)
e-mail: fvroehrsdorf19@t-online.de
web: www.fv-roehrsdorf.de